Hier die Übersicht der Neuerungen & Verbesserungen der letzten Wochen:
- Kalkulation -> Dokument-Artikel: Jetzt kann man einen Globalen Artikel in einen Dokument-Artikel verwandeln in dem man ihn vom Artikel-Browser (unteres Fenster) in die Karte „Dokument-Artikel“ zieht.
- Kalkulation -> Dokument-Artikel: Können jetzt dupliziert werden
- Kalkulation -> Dokument-Artikel: Reagieren jetzt auf Drag-&Drop (auch aus der Favoriten-Leiste)
- Kalkulation -> verwendete-Materialien: Möglichkeit den Materialpreis eines globalen Materials im Dokument zu überschreiben. (Funktioniert auch für Fremdleistungen & Artikel)
- Artikel in Dokumenten: Text & Beschreibung können jetzt für globale Artikel im Dokument überschrieben werden
- Kleinere Anpassungen bei Mahnungen
- Finanz-Übersicht: Wird eine Rechnung vordatiert geschrieben wird sie auch in der Finanzübersicht angezeigt, selbst wenn der Monat noch nicht aktuell ist.
- Aufgaben: verteilt man eine Aufgabe an einen Kollegen, erhält dieser nun eine Notifikations-E-Mail
- Aufgaben: erledigt man eine Aufgabe, die delegiert wurde, erhält derjenige eine Notifikations-E-Mail der die Aufgabe erstellt hat.
- Projekt-Status: Ändert ein Nutzer einen Projekt-Status oder fügt einen Protokoll-Eintrag hinzu, erhält der Projekt-Manager eine Notifikations-E-Mail
- Kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen
- Der Online-Status des Benutzers wird nun im Dashboard angezeigt
- Teilzahlungen für Rechnungen lassen sich nun in der Rechnung erfassen. \“Als bezahlt markieren\“ erstellt automatisch den Restbetrag als Zahlung.
- Die Beschreibung eines Artikel lässt sich nun zusätzlich in der Position überschreiben. Vorher ging das nur mit dem Artikel-Titel.
- Offene Beträge werden nun in der Rechnungsübersicht im Projekt angezeigt.
- Es wird nun angezeigt, ob ein Dokument gesperrt ist.