"Für unser Unternehmen, das Tischlerei, Werft & verschiedene Standorte vereint war die Mehrmandantenfähigkeit ein Muss."

A. Lewerken – Kiebitzberg

Für Produktionsunternehmen mit Ideen

Branchenprogramme gibt es viele. Für alle die mehr benötigen, als das enge Korsett einer Standard-Software zu bieten hat, bietet ExoMind eine echte Alternative. Von der klassischen Projektsteuerung über Fuhrpark& Facility-Management, Teamplaner, u.v.m. kann ein Unternehmen sich – ganz ohne Hilfe – seine eigene Struktur und Ablauf einrichten.

ExoMind hilft die Betriebsprozesse zu strukturieren. Von Verkauf bis Montage können Ihre Mitarbeiter mit einer Plattform arbeiten.

Gleichzeitig den Unternehmen ihre Identität und ihr Know-How zu wahren. Denn es ist das Einzigartige eines jeden Unternehmens, dass es relevant für seine Kunden macht.