Hier die Übersicht der Neuerungen & Verbesserungen der letzten Woche:
- Globale Suche: bei einer Person werden jetzt nicht nur die Privat-Telefonnummer & E-Mail angezeigt sondern auch die E-Mail & Telefonnummer von sämtlichen Firmen in dem diese Person arbeitet.
- Projektbilder werden jetzt auch im Home-Bildschirm angezeigt
- Arbeitszeiten: Kleine grafischer Veränderungen
- Kleine Anpassungen in den Reports & Schlagworten
- Die Karte „Teams“ in den Einstellungen wird jetzt alphabetisch sortiert
- Im Tagesplaner wird die Uhrzeit nur noch von 6-22 Uhr angezeigt
- Wenn im Wochenplaner ein neue Termin angelegt wird, wird der Typ „Wochenplan“ jetzt vorselektiert
- Lager: Sammlungen können nun gelöscht werden
- Lager: Ein Material kann nun nur gelöscht werden, wenn keine Einlagerung angelegt wurde – ansonsten muss erst die Einlagerung gelöscht werden.
- Lager: Hersteller & Lieferanten Karten zeigen nun nur noch die Hersteller & Lieferanten an, für die Artikel im Lager definiert sind
- Diverse kleine PDF Verbesserungen
- Diverse Verbesserungen beim E-Mail-Versand von Dokumenten. Z.B.: wird im Protokoll-Eintrag jetzt auch die angehängte PDF mit gespeichert.
- Finanzen-Widget: offene Posten werden nun angezeigt
- Rechnungsdokumente: Möglichkeit geschaffen ein Datum für „bezahlt am“ anzugeben und den eigentlichen Zahlbetrag einzutragen.
- Neu: Projektphasen können nunmehr in den Administrator-Einstellungen als \“Archivphasen\“ markiert werden. Alle Projekt, Dokumente, etc. in die in einer Archivphase liegen können nicht bearbeitet werden, bis das Projekt aus der Archivphase herausgeholt wird. Das kann nur ein Adminstrator