Hier die Übersicht der Neuerungen & Verbesserungen der letzten Wochen:
- Time-Tracker Pausenzeiten – initiiert ein Nutzer eine Pause auf einem Gerät und geht zu einem anderen Gerät, so kann auch von dort aus die Funktion „weiter arbeiten“ abgerufen werden.
- Time-Tracker: weitere kleinere Verbesserungen, z.B.: wird bei den Pausenzeiten jetzt Minutengenau abgerechnet und nicht mehr der Abzugsintervall verwendet
- Neues Funktion bei Material-Artikeln: Hier gibt es nun eine Möglichkeit einen Umrechnungsfaktor für die Verpackungseinheit anzugeben. So kann z.B.: mit m2 Plattenmaterial gerechnet werden, aber die Platte als Stück (von z.B.: 5.8 m2) eingekauft werden.
- Ein neuer Importer: Artikel
- Neue Funktion bei den Dokumenten-Sammlungs-Ansichten (Collection-Sheets) – hier werden nun auch Aufgaben angezeigt, wenn diese im Dokument angelegt worden sind
- Kleine Änderungen am Übersichtsbildschirm: Die drei Spalten „Aufgaben“, „Wissensdatenbank“ und „Protokoll“ haben nun immer die gleiche Höhe
- Neue Funktionen bei Aufgaben: Aufgaben können nun so eingestellt werden dass beim erledigen eine Information abgefragt wird (z.B.: ein Messwert, der protokolliert werden soll)
- Neue Funktion bei Aufgaben: Aufgaben können nun so eingestellt werden, dass Bestanden/Nicht bestanden abgefragt wird. (z.B.: bei Kontrollaufgaben)
- Neue Funktion bei Dokumenten: Es können nun auch Aufgaben mit einem Dokument dupliziert werden. Die Aufgaben werden dann auf unerledigt gesetzt und das Zieldatum angepasst.
- Neue Funktion bei Dokumenten: Dokumente können sich nun selbst replizieren, z.B. für wiederkehrende Rechnungen
- Neue Funktion bei Dokumenten: Dokumente können nun als „Entwurfsdokumente“ angelegt werden, z.B.: wenn man eine Rechnung schreiben will, aber sie noch nicht versenden möchte.
- In Auswahlelementen, in denen ein Nutzer ausgewählt werden musste, sind nun alle aktiven Nutzer auszahlbar, nicht nur die von Mandanten für die der aktive Nutzer die Berechtigung hat.
- Dateien-Zähler: In den Projekten wird nun die Anzahl der angehängten Dateien angezeigt.
- wichtige Projekttermine werden nun in den „Projekte“-Karten ähnlich wie ein Schlagwort angezeigt.
- Kleinere Fehlerkorrekturen, die durch die vorigen Updates entstanden sind.
- Diverse Reports wurden angepasst und um weitere Felder erweitert.