Update 2019-08-02

Hallo in die Runde,

einige Hinweise zu den heutigen Änderungen:
1) Ein Symbol zeigt nun bereits im Baum, ob ein Preis durch einen Festpreis überschrieben wurde. Ein Grund weniger zu klicken!
\"Bildschirmfoto

2) Wir können nun einstellen, welcher Mitarbeiter welche Firmenteile sieht. Dadurch werden auch die Suchanfragen akkurater, weil bei der Suche wirklich nur die Dokumente berücksichtigt werden, die zu den betreffenden Mandanten gehören. Ich habe hier eine erste Runde Einstellungen vorgenommen – muss ggf. noch für einige Mitarbeiter angepasst werden.
\"Bildschirmfoto
3) In der Übersicht kann man sich nun anzeigen lassen, wann ein Kollege angefangen hat zu arbeiten und welche Tätigkeit er/sie gerade ausführt. Einfach mit den Mauszeiger über den Kopf bewegen
\"Bildschirmfoto
4) Bei der Suche werden nun auch die RECHNUNGSNUMMERN DER LIEFERANTEN berücksichtig, nicht nur die von ExoMind vergebene interne Nummer!
\"Bildschirmfoto
5) Geburtstage & Co: Im Übersichtsbildschirm werden nun Geburtstage und ähnliches angezeigt, wenn die Feierlichkeit entsprechend eingestellt wurde.
\"Bildschirmfoto
6) Protokolle -> Nicht nur die Titel, sondern auch die Beschreibung eines Protokolls/Termin/Aufgabe wird nun in der Übersicht angezeigt. Hier im Beispiel der Text aus einer Web-Anfrage.
\"Bildschirmfoto
7) Benutzergruppen können nun verschiedene Rechte zugewiesen werden. Z.B.: Können Nutzer der Gruppe „Zeiterfassung“ Zeiten freigeben, während andere das nicht können, etc.
Daneben etliche Anpassungen und Fehlerbehebungen, und die Vorbereitung des Schlagwort-Managers.
viele Grüße,
G. Ph. Florian Lewerken