Hier die Übersicht der Neuerungen & Verbesserungen im vierten Quartal 2023:
- Neu: 2FA-Login-Methode (Zweifaktor-Authentifizierung) nun verfügbar. Muss pro User vom Admin freigeschaltet werden.
- Zeigt unabgerechnete Zeiten in der Projektkarte an.
- Neu: Projekt-Importer
- Neu: Produktivitätsfaktoren für Projektarten und Zeiten (0-1) hinzugefügt
- Neu: Mitarbeiter-Produktivitätsreport
- Neu: Drag’n Drop Support zwischen Dokumenten verschiedener Fenster ermöglicht (kopiert die entsprechenden Elemente)
- Neu: Funktion „alle Festpreise entfernen“ für Dokumente
- Verbessert: Zeiterfassung Version 2 – automatische Pausenbuchungen, automatische Start-Endzeiten mit „heute nicht“ Ausnahme-Funktion, diverse Verbesserungen – Zeiterfassung Version 1 wird aus dem Programm entfernt.
- Verbessert: Kontakt-Importer
- Verbessert: BCC-Feld für E-Mail-Versand hinzugefügt
- Verbessert: Feld „Vergabenummer“ für Dokumente hinzugefügt
- Verbessert: Termine, die in einem Dokument erstellt werden werden nun auch automatisch dem entsprechenden Projekt und Dokument zugeordnet und entsprechend im Kalender angezeigt.
- Verbessert: In der Bestellkarte wird nun der vorraussichtliche Liefertermin einer Bestellung direkt angezeigt
- Verbessert: Wagnis-Änderungen werden nun schneller berechnet
- Verbessert: Vortexte / Schlusstexte können nun mittels einer neuen Schaltfläche im Druck ein- oder ausgeblendet werden.
- Verbessert – im Leseteil des Hauptfensters (unten) gab es einen Grafikfehler, so dass die letzten Einträge oft schwer lesbar waren – das ist nun abgestellt.
- Verbessert: automatisches Wiederholen & Versenden von Dokumenten (wiederkehrende Ausgangsrechnungen, z.B.: bei Jahresgebühren) wurde weiter optimiert.